Menu

Umsetzungsaufgabe: Der Meilenstein! Deine Verkaufsseite

Eigentlich ist klar, was in diesem Modul als Umsetzungsaufgabe ansteht, oder?

Hier noch mal die Zusammenfassung:

Das ist zu tun:
  • Texte deine Verkaufsseite – auf der Basis dessen, was du in den Steckbrief-Teilen 1,2 und 3 schon notiert hast.
  • Erstelle dir einen Design-Guide oder lasse dir einen Design-Guide erstellen, mit Richtlinien für Schriftarten, Schriftgrößen, Farben und Regeln für Bilder oder Grafiken – mit dem du dafür sorgst, dass deine Verkaufsseite professionell und einheitlich wirkt.
  • Finde eine technische Lösung für das Erstellen deiner Verkaufsseite. In der Toolbox unter „Tools für’s Marketing“ gibt es Empfehlungen von mir – für WordPress-Plugins oder für Miet-Lösungen für Landingpages. Oder entscheide dich dafür, die Verkaufsseite für deinen ersten Kurs einfach als Unterseite von deinem Blog  deiner Webseite anzulegen, wenn dir das Einarbeiten in ein neues Tool zu komplex erscheint.

Und dann leg‘ los und gestalte einen ersten Entwurf für deine Verkaufsseite! Eine Verkaufsseite muss „reifen“, die entsteht nicht an einem oder wenigen Tagen. :)

« Previous lesson Next lesson »