Bestimme den Preis für deinen ersten Kurs

Der Preis für deinen Onlinekurs ist eigentlich eine „virtuelle Größe“. Hast du dir schon meine Podcast-Folge dazu angehört? Dem habe ich zum Thema Preise von Onlinekursen nicht mehr viel hinzuzufügen – es ist allerdings auch fast eine Stunde lang. :) Du findest sie unter „weiterführende Ressourcen“ hier im Modul.

Die Preis-Bestimmung erfolgt so ganz anders als ich es damals in meiner Ausbildung zur Betriebswirtin gelernt habe! Am wichtigsten ist nämlich, dass du dich mit dem Preis für deinen Kurs gut fühlst – und da dies ein vielschichtiger Prozess ist, diesen Preis zu bestimmen, habe ich in dieser Lektion ein Arbeitsaudio für dich:

Du hörst und lässt die Fragen wirken – und machst dir parallel Notizen oder gehst es nur gedanklich durch.

Arbeits-Audio:

[smart_track_player url=“http://onlinebusinesslounge.podcaster.de/download/M4_Preis-Meditation.mp3″ title=“Arbeits-Audio „Preis finden““ artist=“Marit Alke“ color=“#f6b037″ social=“false“ ]

Download des Audios

Arbeitsblatt „Preis finden“

Arbeitsblatt „Preis finden“
« Previous lesson Next lesson »