[Podcast] Folge 1

In dieser ersten Folge geht es um die Rückschau auf die erste Zeit im Programm, wodurch du auch auf der Meta-Ebene von mir lernen kannst. Außerdem um das Prinzip, die Ebene zu wechseln, wenn es schwierig wird – und was dein „Warum“ damit zu tun hat.
Ich gehe außerdem nochmal auf die Frage nach dem Einstiegslevel ein – und erläutere, warum Level 1 und Level 4 eher seltener zum Einsatz kommen werden als Level 2 und 3, die ich im Visier hatte, als ich dieses Programm entwickelt habe.

Einiges hast du möglicherweise im Forum oder im Webinar schön gehört – dann wiederhole ich es hier, weil es mir wichtig ist. :)

[smart_track_player url=“http://onlinebusinesslounge.podcaster.de/download/KEL01-Unternehmerisches-Denken.mp3″ title=“Folge 1″ artist=“Marit Alke“ color=“#488ccb“ social=“false“ ]
« Previous lesson Next lesson »