Kriterien für deine Auslieferungs-Lösung

Vielleicht weisst du schon länger, was deine „Kursplattform“ für dich tun soll und was dir dabei wichtig ist. Wenn das so ist, kannst du diesen Schritt gerne überspringen!

Wenn du noch unsicher bist, macht es Sinn, dass du dir zuerst deine Kriterien klar machst – was ist dir wichtig, was ist eher nicht so im Vordergrund? Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass dies jetzt dein erster Kurs ist und du ja noch jede Menge anderer Baustellen hast, kommen eher andere Kriterien in den Vordergrund als wenn du langfristig denkst. Wenn du willst, kannst du also auch zwischen Kriterien für die kurzfristige und für die langfristige Kursplattform-Lösung unterscheiden.

Mit diesem Arbeitsblatt gebe ich dir einige Kriterien vor, dessen Wichtigkeit du bewerten kannst.

Arbeitsblatt „Kriterien für die Kursplattform“

Arbeitsblatt „Kriterien Kursplattform“

 

Das ist zu tun:
  • Werde dir klar darüber, welche Kriterien dir für deine Kursplattform bzw. Kurs-Auslieferung wichtig sind – sowohl kurzfristig für den ersten Kurs als auch langfristig.
  • Diskutiere in der Community über deine Wünsche und Anforderungen an deine Plattform, wenn du möchtest. 
« Previous lesson Next lesson »