Grundlagen-Input für Modul 1

Begib‘ dich in Startposition – und bereite die Arbeit an deinem Kurs vor

Zur Einführung ins Thema bekommst du bei jedem Modul von mir ein Input-Video, das auch als Audio oder Text-Version vorliegt. Entscheide selbst, welche Variante du nutzt – je nach Lerntyp und Medienvorlieben. In meinem Einführungs-Input bekommst du jeweils von mir die wichtigsten Konzepte, Gedanken, Ideen und Informationen, die du brauchst um anschließend die Arbeitsblätter und Umsetzungsaufgaben des Moduls zu bearbeiten.

Video

 

In diesem Input nenne ich dir die vier Mindset-Botschaften, die sich wie Prinzipien durch das Programm ziehen, erläutere die fünf grundlegenden Phasen der Entwicklung und Vermarktung deines Onlinekurses und – das ist das wichtigste: Ich beschreibe dir die möglichen Einstiegs-Level für deinen Onlinekurs. Denn, das ist der wichtigste Meilenstein in diesem Modul, dass du deine zu dir passende Einstiegs-Strategie festlegst.

Audio

[smart_track_player url=“http://onlinebusinesslounge.podcaster.de/download/M1-Audio.mp3″ title=“Modul 1″ image=“https://www.mein-erster-onlinekurs.de/wp-content/uploads/2016/02/Button-Audio-rund.jpg“ color=“f6b037″ social=“false“ ]

Download des Audios

Text und Folien:

Modul1-Input-Text

2

Das ist zu tun:
  • Schau‘ das Video, höre das Audio oder lies‘ den Text.
  • Wenn du Fragen dazu hast, melde dich im Forum oder in der Gruppe.

 

Next lesson »