Grundlagen-Input für Modul 4

In diesem Modul wirst du zum „Kurs-Designer“: Start und Ziel deines Kurses sowie die Meilensteine hast du bereits festgelegt – jetzt entscheidest du, wie du deine Teilnehmer durch diesen Prozess führen wirst. Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, den Ablauf deines Kurses zu gestalten.

Nach meiner Erfahrung ist nach dem Designen auch wieder ein bewusster Reduktionsschritt notwendig – weil es möglicherweise gar nicht so einfach ist, eine Gruppe Teilnehmer der Selbstverantwortung zu überlassen, wenn du bisher gewohnt bist, Teilnehmer individuell zu begleiten. Im Zusatzinput Marketing geht es daher um den Zusammenhang zwischen der „Betreuungs-Intensität“ und dem Preis.

Jetzt geht es aber erstmal um das Design bzw. Format deines Kurses:

Video

Audio

[smart_track_player url=“http://onlinebusinesslounge.podcaster.de/download/M4-Audio-KursDesign.mp3″ title=“Modul 4″ image=“https://www.mein-erster-onlinekurs.de/wp-content/uploads/2016/02/Button-Audio-rund.jpg“ color=“f6b037″ social=“false“ ]

Download des Audios

Text und Folien 

Input als Text

2

 

« Previous lesson Next lesson »