Das Mentoring-Programm für
nachhaltigen Erfolg mit Onlinekursen


Konzipiere einen Kurs, der deinen Teilnehmern wirksam voranhilft,

meistere die Technik- und Mindset-Herausforderungen,

launche ihn auf eine für dich stimmige Weise...

...und starte mit motivierten Teilnehmern in deinen Onlinekurs!


Wie schön, dass du dabei sein willst!
Ich freue mich schon jetzt sehr auf die gemeinsamen Wochen - und bin sehr gespannt darauf, dich bei deinem Onlinekurs-Projekt zu begleiten!

So kannst du deine Teilnahme buchen:

Einmalzahlung per Rechnung

€ 100,- Preisvorteil

Wenn ich dir eine Rechnung stellen darf, spare ich die Digistore-Gebühren, die ich durch € 100,- Ersparnis zum Großteil an dich weitergebe. 

Bitte schreibe mir deine Rechnungsadresse an
info@marit-alke.de

Einmalzahlung über Digistore

Bei Käufen aus dem Ausland

Bei einer Rechnungsadresse im Ausland nutze bitte die Zahlungsabwicklung über Digistore24.


Ratenzahlung über Digistore

3 oder 6 Raten

Wenn du in Raten zahlen möchtest, ist das in 3 oder 6 monatlichen Raten ebenfalls über Digistore24 möglich. 



Nach deiner Buchung bekommst du eine Bestätigungsmail, entweder von mir oder von Digistore24, je nachdem, für welche Zahlungsmethode du dich entschieden hast. 

Das Programm startet am 11.2.2019 mit der Freischaltung der Kursmaterialien. Die Facebook-Gruppe, die unser Community-Arbeitsraum sein wird, starte ich ca. 14 Tage vor dem Start. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern!